andreas bung
Andreas Bung

geboren 1957, studierte Klavier und Komposition an der Musikhochschule Trossingen. Seit 1986 ist er Korrepetitor und Klavierdozent an der Musikschule Konstanz.

Bung ist musikalischer Leiter zahlreicher Theaterproduktionen in Konstanz, Stuttgart, Basel und St. Gallen. Er spielt regelmäßig mit der Südwestdeutschen Philharmonie, ist Mitglied des Kammermusikorchesters "Sinfonia Nova" und hat Engagements in Musicals wie "Cats", "Cabaret", "Chicago", "Rocky Horror Show" u.v.a..

Als Liedbegleiter und Kammermusiker hat er sich über den Bodenseeraum hinaus einen Namen gemacht.

Aufgrund seiner reichhaltigen Erfahrungen schafft es Bung hervorragend, die teilweise etwas trivialen Dixieland-Harmonien mit interessanten Zwischentönen "aufzupeppen" und so willkommene moderne Akzente in die mit Banjo und Tuba eher traditionell besetzte Rhythmusgruppe einzubringen.


Kontakt :
Wie auch wir von trumpet summit schon schmerzlich feststellen mußten, ist Andi Bung ein extrem vielbeschäftigter Mensch. Neben seinem Job als Musiklehrer und unzähligen Konzerten und Engagements freut sich der junge Familienvater über jede freie Stunde, die er mit Frau und Sohnemann verbringen kann. Daher möchten wir seine Telefon-Nummer nicht preisgeben. Erreichen können Sie ihn trotzdem via e-mail an uns, wir werden alles Relevante an ihn weiterleiten.






Die Homepage


Das Bandfoto


Die Bandgeschichte


Die Musik


Die Besetzung


Die Presse


Die CDs


Der Ansprechpartner



Copyright © 1997 Ekke Wall / 1999 chorusmedi@
e-mail